Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 1 bis 2 von 2

Gstanzl-Singen mit "Helmut"-Treffen - Eine Geschenksidee für Ihren "Helmut" !

Das 4. Gstanzl Singen findet am 1. 8. 2015 um 20.00 Uhr in der ESV-Halle in Wels in der Flugplatzstraße 8, statt. Unter dem Titel "Gstanzl, Tanzl und Sprüche" aus Oberösterreich, Steiermark und Bayern wird humorvolle, bodenständige Volksmusik geboten mit Gstanzl-Singen.

Für gute Stimmung werden die "Schweinshaxn" sorgen, sowie die "Friesacher FrauenZimmerMusi", Renate Maier, "Josef (BÄFF) Piendl". Moderator ist Peter… Weiter...

 

Sein 30 Jahre Jubiläum feiert der Upper Austria Cup heuer in Wels. Um die begehrte Cup-Trophäe kämpfen heuer 15 Nationen. Mit viel Vorfreude auf die internationalen Spiele und Fahnen schwenkend marschierten sie anlässlich der Eröffnungsfeier am Welser Stadtplatz vom Ledererturm zur Hauptbühne ein.

Loizzy Live präsentiert eine Mischung aus Swing, Jazz, Evergreens. Noch war nicht viel los am Stadtplatz. Nur einige Trainer und begleitende Eltern machten Selfies mit dem Welser Wahrzeichen im Hintergrund.… Weiter...

 
WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing