Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Der sogenannte SELFIE Unternehmenspreis wird von der Zeitung Tips und dem Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband OÖ. verliehen. Damit  werden Unternehmer ausgezeichnet, die durch ihre Tätigkeit besonders herausragen. In vier Kategorien wurden am 26. 2. 2018 die Ehrungen der Preisträger

aus dem Zentralraum in der Wirtschaftskammer Wels vorgenommen.

Foto: Laudatorin Frau Gudrun Schaller vom Gründerinnenforum des VFQ, der Gesellschaft für Frauen und Qualifikation

Darunter war auch ein Welser Unternehmen, und zwar Frau Sibylle Jedinger von der Firma Jedinger KFZ-Ersatzteilhandel. Das Unternehmen ist in Wels-Neustadt in der Wallerer Straße 113 angesiedelt. Frau Sibylle Jedinger wurde der Selfie-Preis als „Unternehmerin des Jahres“ verliehen. Unter dem Tenor „Frauen haben es in der Selbstständigkeit meist sehr schwer, gerade in einer Männerbranche“ wurde sie für ihr Engagement geehrt.

Foto: in der Mitte die zwei Preisträgerinnen Sibylle Jedinger (li.) und Tamara Reisinger mit Gratulanten. Links aussen Moderator des Abends Helmut Mitter

In den weiteren drei Kategorien erhielt den Selfie-Preis für "Soziale Verantwortung" Frau Tamara Reisinger, welche als Sängerin in Marchtrenk eine Gesangsschule eröffnet hat, die VOICEATION. In ihrer sozialen Verantwortung stellt sie ihr Gesangstalent für die Veranstaltung „Jazz Brunch“ ohne Honorar zur Verfügung, um Spenden für unterschiedliche Projekte zu sammeln. Die Marchtrenkerin führt uns schon wieder in die Neustadt, denn diese Benefizveranstaltung Jazz Brunch ist seit 10 Jahren fixer Bestandteil bei Knödelwirt Irger als Austragungsort.

Foto: Claudia Feichtinger (mit dem Preis) hatte die meisten Gratulanten gleich mitgebracht.
Ganz rechts Frau Alexandra Mittermayr, Chefredaktion Tips OÖ.

Den Selfie-Preis für die "Unternehmensidee des Jahres" erhielt Frau Claudia Feichtinger Mal- und Gestaltungstherapeutin aus Peuerbach.

Foto: (v.l.n.r.) Hans-Peter Obermayr, Doris Margreiter NR-Abgeordnete u. Präs. des OÖ. SWV, Ulrich Hölbling Marketingleiter Star Movie, Klaus Obermayr

Als Ehrung für das "Familienunternehmen des Jahres" erhielten Hans-Peter und Klaus Obermayr den Selfie-Preis für das STAR MOVIE Wels. Das Familienunternehmen besteht seit 1918, feiert also heuer 100 Jahre. Die sympathischen Brüder standen mit ihrem Motto auf der Bühne: „Wir strengen uns jeden Tag an, unserer gemeinsamen Vision ein Stück näher zu kommen“

Shoppingwels gratuliert allen SELFIE-Preisträgern ganz herzlich.

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr... RSS

Neueste Beiträge

Mehr... RSS

Copyright © 2018 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing