Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


1

„In der Weihnachtsbäckerei gibt’s so manche Leckerei“

Dieses Lied haben die Kinder des Kindergartens des Schulvereines der Kreuzschwestern aus der Stefan Fadinger-Straße bei ihrem Auftritt zur Besinnlichen Stunde in der Bäckerei Stöbich am Freitag, den 11. Dezember 2015 gesungen, voller Inbrunst, womit sie natürlich bei Stöbich mitten ins schwarze getroffen haben.

Aber nicht nur dieses Lied gaben die Kinder zum Besten, es wurde noch mehr gesungen und die Weihnachtsgeschichte mit Josef und Maria, dem Christuskind und den drei Weisen aufgeführt.

Das haben die Kinder hervorragend gemacht, vor allem angesichts des Platzproblems im Cafe, da natürlich Eltern und Großeltern da waren, um ihre Kleinen in Action zu sehen.

Mit einem Lebkuchen-„Danke“ belohnt, bekamen die kleinen Adventkünstler natürlich auch Applaus, wobei auch Lob für den Auftritt an die Leiterin Frau Elisabeth Pfob vom Kindergarten ging.

Fotostrecke: Auftritt Kinder vom Kindergarten Kreuzschwestern bei Bäckerei Stöbich

 

Kommentare: 1 Kommentar

1

Kommentar

  • Kommentar von Fa. Sperl am Montag, 11. 01. 2016 15:48

    Schön, dass es die besinnlichen Stunden nun auch in der Neustadt gibt!!!!

    DANKE!

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr... RSS

Neueste Beiträge

Mehr... RSS

Copyright © 2017 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing