Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


In der Laser-Welt bekommt man Schilder, Stempel, Pokale, und vieles mehr, was man mit Laser halt machen kann.

Das Angebot ist sowohl an Private, als auch an Firmen gerichtet, da der Inhaber Horst Neuweg auch für kleine Abnehmer produziert, sogar ab 1 Stück. Ein Jahr lang

hat sich der Inhaber das Know How in einer externen Firma angeeignet und nun füllt er eine Marktlücke in der Neustadt.

Wenn es um ein schönes neues Hausnummernschild geht, T-Shirts bedrucken oder einen Autoaufkleber, ist man bei Laser-Welt richtig.

Aber auch genauso, wenn man Visitenkarten benötigt, eine Plankopie oder Werbemittel mit Aufdruck versehen lassen will.

Neu ist eine Maschine, mit welcher auf Holz Lasermusterungen gemacht werden können. Da kann man sich seine Holzdekos oder Geschenksschilder individuell machen lassen.

Das Beste daran ist auch, dass die Aufträge nicht durch die halbe Welt geschickt werden, sondern dass vor Ort produziert wird.

Die Laser-Welt findet man in der Grieskirchner Straße 92 in Wels-Neustadt. Das Geschäft ist bereits geöffnet, die offizielle Eröffnung findet jedoch am 31.3.2017 ab 10.00 Uhr statt.

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

Copyright © 2017 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing