Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 201 bis 210 von 265

Das Top-Handelszertifikat haben in der Neustadt Grünbach Optik GmbH – Augenoptik Rosenberger, vormals Brandlmair, sowie Barbara Köglberger, Top-Shop Schule-Geschenke-Taufe, erhalten und Zertifikatsinhaber Georg Seelmaier e.U., DAF Fiedler, wurde… Weiter...

 

wels-neustadt.at konnte noch 2 weitere Karten zur Verlosung bringen. Der Gewinner der beiden Karten ist: Christian K. aus… Weiter...

 

Wir gratulieren:
Herrn Martin H. aus Scharnstein
Frau Birgit S. aus Wels
Frau Christine L. aus Wels
zu jeweils 2 Gratis Karten.
 

shoppingwels.at verloste 3x 2 Karten für die OÖ.-Premiere des Kabarettprogramms „Weihnachten aus der Dusche“ mit Heilbutt & Rosen am Sonntag, 27. November 2011, 16 Uhr in der Stadthalle Wels.

Mit „Weihnachten aus der… Weiter...

 

Wenn am Stadtplatz Lärchenholzhütten aufgestellt werden und die Eisenbahn gemächlich ihre Runden zieht, wenn in der Welser Innenstadt allerorten wunderschöne Stimmen erklingen, wenn im Pollheimerpark Kinder die iCover-Piste stürmen und es weithin nach Punsch und gebrannten Mandeln riecht, dann steht Weihnachten vor der Tür und die besten Ideen für das Christkind warten in den über 700 Geschäften des Welser Handels!

Stimmungsvolle Bergweihnacht im Tal

Weiter...

 

Wer heuer ein echtes Welser Weihnachts-Packerl unter dem Christbaum findet hat´s gut, denn in dem kleinen „Packerl“ verbergen sich ganz schön große Geschenke! Da stecken nämlich das Welios, der Aquazoo Schmiding, Shoppen mitten in Wels und ein Heißgetränk der Welser Weihnachtswelt drinnen!

Rechtzeitig vor Weihnachten hat die Wels Marketing & Touristik einspannendes und unterhaltsames Päckchen geschnürt,… Weiter...

 

Das Welios - OÖ Science Center Wels hat für Schulklassen den besten Deal des Herbstes parat: Sie sind aufgerufen, das Klassenzimmer der Wissens- und Erlebniswelt zu gestalten und dem außerschulischen Lernort so ihren Stempel aufzudrücken. Als Belohnung verwandelt das Welios-Team die Klasse der Gewinner für einen Tag in ein Science Center. Einsendeschluss:… Weiter...

 

Über 250 Gäste wurden zur Nacht des Genusses empfangen, welche sich die große Backstube des Betriebes einmal von innen ansehen und dieProduktion beobachten konnten. Wegen Hygienevorschriften mit spezieller Schutzkleidung ausgestattet, wurden alle Gäste persönlich vom Bäckermeister… Weiter...

 

Drei Tage nonstop die Größen des Boogie Woogie und Rock´n´Roll live auf der Bühne, tolle Musik am laufenden Band,  der Swing hatte die City und ihre Menschen wieder fest im Griff! Und das Schöne daran: das kleine, feine Festival geht noch weiter, denn Wels swingt auch am kommenden Wochenende noch einmal ordentlich und verbreitet spätsommerlich gute „Swingungen“.

„Swing in the City“ geht in die zweite Runde und von Donnerstag, 1. bis Samstag, 3. September regieren in Wels… Weiter...

 

Nun steht er fest, der Gewinner des Brillenfoto-Wettbewerbes.

Optik Rosenberger hatte über seine Facebook Seite aufgerufen, unterschiedlichste Brillenfotos zu posten.

Unter den eingegangen Fotos hat dieses gewonnen: Ein offenbar überaus intellektueller Vierbeiner wurde von seinem Frauerl beim Zeitunglesen abgelichtet.

Die Gewinnerin konnte sich über eine topmodische Marc O'Polo Sonnenbrille freuen.

Bleibt noch die Frage, wer die Siegerbrille tragen… Weiter...

 

Montag abends eröffnet UAC-Präsident Oberndorfer gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Peter Koits, LAbg. Mag. Doris Schulz und Willi Prechtl, Präsident des Oberösterreichischen Fußballverbandes das 26. Jugend-Fußball-Turnier Upper Austria Cup… Weiter...

 
WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing