Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 1 bis 6 von 6

Die 1. Welser Modetage fashion&lifestyle sind zu Ende und die Neustadt hatte dazu sichtlich einiges zu bieten. Erstmals wurde dem Wunsch der Neustädter Kaufmannschaft nachgekommen, die Neustadt bei Events der "City" mit einzubinden. So konnte man am Freitag mit einem Oldtimer Shuttlebus über 2 Stationen von der Innenstadt zu den 5 Stationen der Neustadt und seinen Events kommen und wieder zurück.

Weiter...

 

Ein voller Erfolg war bei den 1. Welser Modetagen der Oldtimer-Shuttlebus von der Innenstadt in die Neustadt. Um 13 Uhr gab es eine Sonderfahrt mit Waterloo, dem bekannten Sänger aus O.Ö. Der Oldtimerbus machte bei Neustädter Stationen Halt und Waterloo besuchte einige Neustädter Geschäfte und gab Autogramme.

 

Weiter...

 

Anlässlich der Welser Modetage 2012 fand in der Schutzengelapotheke Wels-Neustadt eine Poledancevorführung von POLEDANCE&SPORTS statt.

Vielen Dank für die… Weiter...

 

Während der 1. Welser Modetage fashion&lifestyle fährt am Freitag, dem 14. 9. eine Olttimer-Shuttlebus aus der Innenstadt über 5 Stationen in die Neustadt und wieder zurück. Mit dem kostenlosen Shuttlebus kann man in der Neustadt 18 Events erreichen. Highlight ist sicher  die Shuttlefahrt ab 13 Uhr (Station Grünbachplatz 13:40 Uhr) mit dem beliebten Sänger Waterloo.

Den genauen Fahrplan des Oldtimer-Shuttles mit allen Haltestellen in der Neustadt und alle Events der Neustadt Weiter...

 

Mit einem großartigem Programm gehen die Welser Modetage, die heuer zum ersten Mal von 13. bis 15. September über die Bühne gehen, an den Start. In der gesamten Innenstadt und in der Neustadt stehen an diesen drei Tagen die Zeichen ganz auf Mode und Lifestyle. Die Welser Kaufleute haben sich für die Modetage tolle Aktionen, Präsentationen und Beratungen überlegt und die Wels Marketing & Touristik hat keine Kosten und Mühen gescheut um für ein perfektes Rahmenprogramm zu sorgen.

Dazu gehören zum… Weiter...

 

Drei Tage lang stehen die gesamten Innenstadt und die Neustadt im Zeichen von Mode und Lifestyle.

Hier können Sie das umfangreiche  

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing