Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 1 bis 6 von 6

Am Samstag, den 13. 07. 2013 endete der 28. Upper Austria Cup. Sehen Sie hier aus über 2.100 Bildern, die besten 100 von der Eröffnung über die Spiele bis zur den Siegerehrungen.

Fotostrecke: Die besten 100 Fotos vom Upper Austria Cup… Weiter...

 

Ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Sommerferienprogramm für große und kleine Forscher wartet in diesem Jahr im Welios auf Kinder und Jugendliche!

In Workshops können Musikinstrumente gebastelt oder ein Traktor zerlegt werden. Die tollen Science Shows bieten mit vier verschiedenen Themen Abwechslung wie noch nie.

Weiter...

 

Zum 28. Mal jährte sich heuer der Upper Austria Cup. Zur Eröffnung am Montag gab es zwei Live-Acts, die Soulstimme Katiuska McLean und der von der Castingshow DSDS bekannte Erwin… Weiter...

 
1

Zur großen Eröffnungsfeier des Upper Austria Cups kommt DSDS Star Erwin Kintop nach Wels. Der durch die Castingshow bekannt gewordene Sänger und Teenieschwarm wird am Stadtplatz in Wels auf der großen Bühne 2 Auftritte absolvieren und auch Autogramme geben.

Neben dem Kreischalarm wird aber auch die es etwas ruhiger liebende Fraktion nicht bereuen, die Eröffnungsfeier des internationalen Jugend-Fußball-Turnieres zu verfolgen, denn auch Soul, Rhythm & Blues gibt es zu hören. Katiuska McLean & Band treten auf! Mit ihrer… Weiter...

 

Schon bisher haben über tausend Besucher ihre Lieblingsstreifen unter freiem Himmel genossen und dank der Hitzewelle haben auch schon viele am Sandstrand in der Welser City ein paar tropische Abende… Weiter...

 

Die Vorbereitungen für den Upper Austria Cup 2013 sind voll im Gange. Seit vielen Jahren lädt OÖFVB-Konsulent und Turniergründer Johann Oberndorfer Jugendliche aus der ganzen Welt zu einer sportlichen internationalen Jugendbegegnung nach Wels ein. Attraktive Spiele, spannende Spielszenen, tausende Tore und Fair Play dominieren das Geschehen am Spielfeld. Zusätzlich stehen ein attraktives Rahmenprogramm, das Kennenlernen fremder Religionen, Sitten und Kulturen, neue internationale Freundschaften und viel Spaß beim größten österreichischen… Weiter...

 
WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing