Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 1 bis 3 von 3

Vor zwei Jahren hat Andrea Rothbauer die Damenmodenboutique in der Eferdinger Straße 4 in Wels-Neustadt übernommen. Mit tragbarer Mode für die Frau jeden Alters hat sich die Boutique Andrea schon sehr gut bei ihren Kunden etabliert. Immer auf der Suche nach schönen Stücken ist Andrea regelmäßig auf Messen unterwegs, um selbst das richtige für den Geschmack ihrer Kunden auswählen zu können. “Meine Kunden wollen modische Kleidung, die aktuell ist,… Weiter...

 
1

Bereits am Freitag, den 12. 09. 2014  weckte die neue Schmidtgasse die Aufmerksamkeit der vielen Stadtfest-Besucher. Am Samstag gab es die offizielle Eröffnung der neuen Fußgängerzone in der historischen Innenstadt. Das neue Pflaster, die moderne Beleuchtung, gemütliche Gastronomie und das dazu passende Inventar: Wels freut sich über die neue Attraktion im Stadtzentrum! Sehen Sie hier unsere Fotostrecke.

Fotostrecke: Schmidtgasse, neu gestaltete Fußgängerzone in… Weiter...

 

Wenig Glück hatten die Veranstalter des Welser Stadtfestes und die vielen Teilnehmer nach solanger intensiver Vorbereitungsphase. Zwei Tage lang gab es Dauerregen. Nur wenige Besucher trotzten dem Schlechtwetter und kamen zu den Veranstaltungen auf der Bühne. Besonders arm, die vielen Vereine. Trotz stundenlangem Starkregen ließen es sich diese nicht nehmen, auf der Hauptbühne am Stadtplatz aufzutreten oder ihre Stände am Stadtplatz zu präsentieren.

Pause machte das Schlechtwetter am… Weiter...

 
WERBUNG

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing