Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Jedes Jahr werden von der WKO Oberösterreich im Rahmen der TOP Handelsgala im Palais Kaufmännischer Verein in Linz Top Unternehmen in OÖ. ausgezeichnet. Die Wels Marketing & Touristik GmbH und die WKO Bezirksstelle Wels unterstützten die TOP Handelszertifizierungen für Welser Unternehmen der Interessensgemeinschaft "Shoppen mitten in Wels" in diesem Jahr mit einer zusätzlichen Förderung.

Am 18. November 2014 war es wieder soweit und gleich drei Betriebe aus Wels-Neustadt wurden als TOP-Handelsbetriebe neu zertifiziert: Optik Rosenberger (Grünbachplatz 13), Orthopädie Sperl GmbH (Wallerer Straße 7) und Top Shop (Eferdinger Straße 25).

Um sich als TOP Handelsbetrieb zu qualifizieren, müssen sich die Anwärter einer umfangreichen Bewertung stellen. Neben Betriebsanalyse und Erscheinungsbild, sind vor allem Testkäufe ausschlaggebend für die Qualität eines Unternehmens. Fachliche Kompetenz, Auftreten und Kundenfreundlichkeit zeichnen zertifizierte Betriebe aus.

Weitere vier Betriebe aus der Innenstadt erhielten ebenfalls das begehrte Zertifikat: Juwelier Krabath (Bahnhofstraße 22), Trachten Thalbauer (Schmidtgasse 1), Schuhhaus Kaltenberger (Ringstraße 39) und Stockinger United Optics (Schmidtgasse 13).
 

And the winner is

Zum achten Mal wurden heuer auch die TOP-Handelstrophys vergeben, eine Auszeichnung für die Besten der Besten, die in acht Sparten vergeben werden. Nominiert waren heuer gleich drei Betriebe aus Wels, Orthopädie Sperl, Top Shop und Juwelier Krabath.

Lesen Sie hier über den Gewinner der TOP-Handelstrophy 2014...

Foto: Gerhard Heuzontner

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing