Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Schlager, Oldies und Rhythmen zum Mitsingen von "Restgluat" sowie Highlights von Operettentenor Gunter Köberl. Beste Unterhaltung garantiert!

Unter dem Motto "Punsch & Kulinarik" belebt die Neustädter Kaufmannschaft heuer in der Adventszeit wieder den Park am Grünbachplatz.

Idyllisch unter Bäumen mitten im Park läßt man sich Punsch und Glühwein schmecken und Bratwürstel oder eine Weihnachtspizza.

Den Stand der Neustädter Kaufmannschaft verstärken Mitglieder und Vereine. Geöffnet ist jeweils Donnerstags bis Sonntags von 16 - 21 Uhr, noch bis 23.Dezember.

Bisher hat sich schon einiges getan im Grünbachpark.

Die Axberger Bergteufel-Perchten waren da, der Nikolaus hat mit jeder Menge Nikolosackerl die Kinder beschenkt und in der Kinderbackstube wurden fleißig Weihnachtskekse gebacken.

 

Besonders der mit Strohballen ausgestattete Pavillon, wo man wind- und wettergeschützt gemütlich beisammen sein kann, ist nicht nur bei Kindern eine Abwechslung.

Am Eröffnungsabend hatte "RestGluat" die musikalische Untermalung übernommen.

Die Band ist dabei so gut angekommen, dass diese am Freitag, den 13. Dezember 2019, 18.00 Uhr, am Adventmarkt am Grünbachplatz wieder live auftritt. Austropop, Oldies, Schlager werden sich an diesem Abend  durchsetzen, es darf mitgesungen und getanzt werden. Die Neustädter Kaufmannschaft lädt dazu herzlich ein.

Ein weiteres Highlight findet zwei Tage später statt. Am Sonntag, 15. Dezember, 18 Uhr, ist Operetten-Tenor Gunter Köberl zu Gast mit einem Reigen Weihnachtsmelodien.
Eintritt ist bei beiden Veranstaltungen frei.

Am Grünbachplatz Wels-Neustadt:
FR 13.12.2019 RestGluat 18 - 21 Uhr
SO 15.12.2019 Gunter Köberl 18 Uhr

 

Kategorien: Events

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2020 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing