Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Die 1. Welser Modetage fashion&lifestyle sind zu Ende und die Neustadt hatte dazu sichtlich einiges zu bieten. Erstmals wurde dem Wunsch der Neustädter Kaufmannschaft nachgekommen, die Neustadt bei Events der "City" mit einzubinden. So konnte man am Freitag mit einem Oldtimer Shuttlebus über 2 Stationen von der Innenstadt zu den 5 Stationen der Neustadt und seinen Events kommen und wieder zurück.

Zusätzlich gab es zwei Sonderfahrten, einmal mit dem OÖ. Sänger Waterloo, der mit den Besuchern aus der Innenstadt gefüllten Oldtimer Shuttlebus mitfuhr und einmal mit einem Feuerwehr-Oldtimer, in dem Stadtrat Peter Lehner, Gemeinderat Karl Schönberger und Peter Jungreithmair Geschäftsführer der Wels Marketing & Touristik begleitet von der Obfrau der Neustädter Kaufmannschaft Gabriele Lugmair einige Events besuchten.

Seinen angenehmen Abschluss fand der Tag in der Schutzengel Apotheke, in der das erst kürzlich in der Neustadt eröffnete Studio Poledance & Sports eine Kostprobe dieses seit Neuem immer beliebter werdenden sportlichen Tanzes an der Stange vorführte.

Die 1. Welser Modetage fashion&lifestyle aus der Sicht der Neutstadt in Bildern. 

Fotostrecke:

 

Kategorien: Artikel mit Fotostrecke

Tags: Modetage

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2020 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing