Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


 

Hund um Zufriedenheit verspricht "La Groom". Der Hundesalon ist neu in Wels. Dort können sich die Vierbeiner verwöhnen lassen, wenn es darum geht,

das Fell in Ordnung zu halten. Die gelernte Hundefriseurin Alexandra eröffnete nach ihrer Ausbildung bereits 2012 ihren eigenen Hundesalon.
Nun nach Wels übersiedelt bietet sie ein Rundumprogramm an, wie Scheren, Trimmen, Baden, Entfilzen, Pfoten- und Krallenpflege und einiges mehr, sowie auch professionelle Tierkommunikation.
Das Geschäft in der Eferdinger Straße 3 ist liebevoll gestaltet und bietet neben der Serviceleistung auch noch Hundefutter-Leckerlies an.
Die Leistungen des Hundesalon La Groom sind: Trimmen - Schneiden - Scheren - Augenpflege - Ohrenpflege - Zahnpflege - Baden - Trocknen - Bürsten - Entfilzen - Krallen- und Pfotenpflege - Entfernung der Unterwolle - Zeckenentfernung - Analdrüsencheck - Zahnsteinentfernung - Professionelle Tierkommunikation.
Termine vereinbaren kann man unter der Tel.Nr. 0660-6861684.
Bis 30. April 2018 gibt es die Komplettpflege bereits ab 45,00 Euro als Frühlingsaktion.

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr... RSS

Neueste Beiträge

Mehr... RSS

Copyright © 2018 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing