Mit einer gemeinsamen Kooperation wollen Wels Marketing & Touristik GmbH Geschäftsführer Peter Jungreithmair und Kaufmannschaft-Obmann Christoph Hippmann ihre professionelle Zusammenarbeit nach außen tragen. Gesagt - getan und herauskam eine tolle Aktion zum Muttertag für die Kunden!
Foto: (v.l.): Manuel Mayr (Wels Marketing & Touristik GmbH), die Vertreter vom Vorstand der Welser Kaufmannschaft Ernst Mayer, Eduard Schwabegger, Christoph Hippmann, Wels Marketing & Touristik GmbH Geschäftsführer Peter Jungreithmair. Fotonachweis: Wels Marketing & Touristik
Über 50 Welser Kaufleute aus der Innenstadt und Neustadt nehmen an der Aktion teil und werden von 5. – 10. Mai Muttertags-Gutscheine an ihre Kunden ausgeben. Bei 19 Welser Gastronomen können diese eingelöst werden und es gibt dafür je nach Wunsch bis 18. Mai einen GRATIS Kaffee, ein Seiterl Bier, ein Glas Prosecco oder ein alkoholfreies Getränk nach Wahl.
Wer sich diesen Muttertagsgutschein nicht entgehen lassen will, sollte ab 5. Mai rasch in die City eilen. Insgesamt werden bei den Kaufleuten 5000 Gutscheine an die Kunden verteilt. Alle Informationen zu den teilnehmenden Kaufleuten und Gastronomen können Sie rechtzeitig zum Start der Aktion auch im Internet auf www.wels-info.at nachlesen.
Kategorien: Allgemein
Kommentare: Noch keine Kommentare
Kommentar schreiben