Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 1 bis 10 von 265

Im wunderschönen Park am Grünbachplatz in Wels-Neustadt kann man sich wieder Hände und Magen wärmen mit fruchtigem Punsch und gekochten Köstlichkeiten. Dei Neustädter Kaufmannschaft hat jedoch auch noch andere Attraktionen parat.

Weiter...

 

Gut besucht war am Freitag Abend das Pop-Up Konzert in Wels-Neustadt am Grünbachplatz. Auch Bürgermeister Dr. Andreas Rabl und Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing & Touristik GmbH) waren anwesend. Sehen Sie hier einige Bilder der… Weiter...

 

Im Rahmen der Popup-Konzerte, die im Sommer auch in den Stadtteilen veranstaltet werden, kann sich die Neustadt am 20. August 2021 auf ein Erlebnis der Extraklasse freuen.

Weiter...

 

Endlich wieder fortgehen und sich mit seinen Freunden und Bekannten treffen. Gemütlich beeinander sitzen und ein Bier trinken. Eine beliebte Veranstaltung, die das möglich macht, geht am 1. August 2021 über die Bühne.

Weiter...

 

Die bekannten Corona-Teststraßen, die in der Vergangenheit genutzt werden konnten und auch ab Montag, den 25. Jänner 2021 in Wels wieder zur Verfügung stehen, testen jeden der möchte, ob die Person an Corona erkrankt ist.

Was ist aber mit jenen,

Weiter...

 

Wir stellen Ihnen heute einige Gastronomiebetriebe der Neustadt vor, die sich im Lockdown um ihre Gäste kümmern und Liefer- bzw. Abholdienst anbieten.

Weiter...

 
76

Kein lästiges Ausfüllen in Restaurants, dafür gibt es persönliche Stempel.
 

Weiter...

 

Das ausgefallene MusikFestiWels beschert der Neustadt heuer ein Konzert am Grünbachplatz.

Weiter...

 

Der Caterer und „old-schooled“ Barbecuemeister Franz Kupetzius goes "Paprika".

Weiter...

 

Ab 14.4.2020 können kleine Geschäftslokale für den Verkauf von Waren und Handwerksbetriebe wieder unter den folgenden Bedingungen öffnen:

Weiter...

 
WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing