Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 1 bis 10 von 226

Am Donnerstag, den 6. Dezember kam der Nikolaus in die Neustadt. Standesgemäß seinem Erdenberuf nach nicht mit dem Krampus im Schlepptau, sondern seinem Pick-Up mit feurigem Grillofen. 

Weiter...

 

 

Punsch & Kulinarik im Grünbach-Park
vom 23. November bis 23. Dezember 2018

Donnerstag 22. November Pre-Opening

Weiter...

 

Das Theater Vogelweide bringt das Stück Jeremias von Stefan Zweig auf die Bühne.

Franz Strasser hat sich als Regisseur ein interessantes und

Weiter...

 

Jede Menge Aktionen, Vorführungen und allerbeste Beratung erwarten die Kunden von 12. - 15. November 2018 bei der Hausmesse von EA-Service.
Das Elektrofachgeschäft in Wels-Neustadt ist

Weiter...

 

NEU: Arztpraxis Dr. Isabelle Natorski Eferdinger Straße 12

Kein Ärztemangel? In den Statistiken hat es für Österreich immer sehr gut ausgesehen, was die Ärztedichte pro Einwohner betroffen hat. Rund 50 Allgemeinmediziner pro

Weiter...

 

Die Kunst von Jörg Wascher sucht sich ein besonderes Ambiente und so beginnt am 8. Oktober 2018 um 19.00 Uhr die Ausstellungseröffnung mit dem Thema "Fragmente von Hoffnung" in
 

Weiter...

 

Aus der Neustadt nicht mehr wegzudenken ist Boutique Andrea, die sozusagen Nahversorger für die weiblichen Neustädter in Sachen Mode ist. Die persönliche Beratung und vernünftige Preise kommen Damen jeden Alters hier entgegen. Modisch, aber nicht verrückt, klassisch, aber nicht fad, könnte man das breite Angebot beschreiben. Die Inhaberin Andrea Rothbauer steht selbst im Geschäft und führt dieses nun schon seit sechs Jahren.

Im Oktober

Weiter...

 

Da fährt man ein paar Tage nicht vorbei und plötzlich steht da ein fertiges Parkdeck. Es schaut fast so aus, als würde das Parkhaus beim Welser Bahnhof

Weiter...

 

Am 4. August 2018 ist es wieder so weit. Das Welser Gstanzlsingen findet ab 16.00 Uhr in der ESV-Halle statt.

Moderiert wird von Peter Gillesberger, wenn unter anderen das weibliche Gesangsduo "D' Weinbergschnecken" mit

Weiter...

 

Einladung zu einem guten Zweck

Auch heuer wieder findet das traditionelle Benefiz Jazzkonzert im Rahmen eines gemütlichen Frühschoppen im Gasthaus Knödelwirt/Irger in Wels-Neustadt statt. Am 1. Juli 2018 ist es so weit, von 10.30 - 13.00 Uhr wird zum Jazz Brunch geladen.

Bei freiem Eintritt

Weiter...

 
WERBUNG

News

Kommentare

Mehr... RSS

Neueste Beiträge

Mehr... RSS

Copyright © 2018 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing