Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Die 4. Welser Wirtschaftsrallye fand am 19. Mai 2015 statt. Mit ihren Oldtimern wurden Welser Wirtschaftstreibende auf die “Schnitzeljagd” durch Wels gelotst, um an verschiedenen Stationen diverse Aufgaben zu lösen.

Der Wirtschaftsbund Wels hatte dazu eingeladen und nach dem Start bei Resch & Frisch in der Pernau war die erste Station in der Neustadt bei Kfz Harrer. Der Karosserie-Profi hatte in seiner Lackierkabine die erste Aufgabe parat. Man musste erkennen, in welchem Farbton der Austin Healey 3000 Mk III, der dafür abgestellt wurde, lackiert ist. Bonuspunkte konnte man sich dann noch beim Reifenwechseln am Smart auf der Hebebühne holen.

Mit dem begehrten Stempel ins Roadbook für die absolvierte Station ging es dann weiter. Alle Teilnehmer bekamen von Kfz Harrer noch einen Geschenkgutschein für eine rundum “Autokosmetik” bei einer Karosseriereparatur oder Lackierung. Der Firmenchef Andreas Harrer war mit der Nummer 44 in seinem Porsche ebenfalls am Start.

Sehen Sie alle Fotos zur Wirtschaftsrallye Station Kfz Harrer Wels in der Bildergalerie...

 

 

Kategorien: Artikel mit Fotostrecke, Events

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing