Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Drei Tage lang scharfe Preise erwarten die Kunden vom 31.1. bis 2.2.2013 in acht Neustädter Geschäften. Orthopädie Sperl führte diese Aktion, welche ursprünglich von der OÖ. Wirtschaftskammer promotet wurde, schon die letzten Jahre mit ihrem Schuhhandel mit großem Erfolg durch.

Heuer gibt es scharfe Prozente auch bei Kosmetik in der Schutzengel Drogerie, auf Markensonnenbrillen bei Augenoptik Rosenberger, auf Mode aus der neuen Damenboutique Andrea. Auch bei Malermeister Gnadlinger erwarten Sie scharfe Preise, sowie bei Blumen Anni und bei Eisenwaren und Küchenboutique Schildmair. Selbst in der Gastronomie wird es scharf. ESV-Gastro hat diese drei Tage lang ein spezielles Angebot an scharfen Speisen für seine Gäste, natürlich zu scharfen Preisen.

 

 

Kategorien: Allgemein

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing