Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Vor zwei Jahren hat Andrea Rothbauer die Damenmodenboutique in der Eferdinger Straße 4 in Wels-Neustadt übernommen. Mit tragbarer Mode für die Frau jeden Alters hat sich die Boutique Andrea schon sehr gut bei ihren Kunden etabliert. Immer auf der Suche nach schönen Stücken ist Andrea regelmäßig auf Messen unterwegs, um selbst das richtige für den Geschmack ihrer Kunden auswählen zu können. “Meine Kunden wollen modische Kleidung, die aktuell ist, aber nicht unbedingt jeden verrückten Modetrend mitmachen” erzählt Frau Andrea Rothbauer. Auch ist ihr die Qualität sehr wichtig und bei den Größen ist in ihrem Geschäft auch nicht bei 40 Schluss.


Boutique Andrea lädt ein, zwischen 1. und 4. Oktober auf ein Glas Sekt vorbeizukommen, in der neuen Mode zu stöbern und gerne die Gelegenheit zu nutzen, den gesamten Einkauf in diesen Tagen mit 15 % Rabatt zu bekommen.

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing