Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Gerne nahm Bürgermeister Dr. Koits die Einladung des Faschings-
Prinzenpaares an und kam anlässlich des 3-jährigen Bestehens des Lombardi & Ross Studios zu einem Besuch.

Seit drei Jahren erhält man hier unter der Marke LOMBAGINE nicht nur Kosmetik, Parfums und viele Spezialpräparate, sondern einiges mehr, was zum Wohlfühlen der Haut gehört, wie eine eigene Strumpfkollektion, die auch modische Stützstrümpfe und figurformende Strümpfe umfasst, eine Dessouskollektion und für Herren Polo-Shirts für Business und Freizeit. Ganz neu im textilen Bereich ist eine Damen-Strick-Kollektion.

"Zum Wohlfühlen gehört eine gute Kosmetik, da weiß man nicht immer im Vorhinein, was man bekommt - bei uns schon", schwärmt Geschäftsinhaber Mag. Günter Lugmair, "wir haben einen eigenen Raum, wo man in Ruhe die Produkte noch vor dem Kauf ausprobieren kann, kombiniert mit einer kostenlosen, auf den Hauttyp abgestimmten Anwendungsberatung."

Viel beigetragen zum guten Ruf des Lombardi & Ross Studios hat das auf inzwischen vier Damen angewachsene Team, das sich mit Freude und Engagement um die Kunden kümmert.

 

Kategorien: Allgemein

Tags: Geschäfte

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing