Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Wandelbare Ringstraße

Zum Mittelpunkt des exklusiven Abend-Shoppings wurde einmal mehr die Ringstraße, die sich Dank des Wirterings wieder in einen großen Gastgarten verwandelte und beim „Weinspektakel“ erstklassige Winzer präsentierte, die feine Tröpfchen anboten. Die Ringstraße wurde aber auch zum Laufsteg, denn auf einem 20 Meter langen Catwalk zeigte der Welser Handel die Looks und Must Haves für die nächste Saison. Und schließlich war die Ringstraße noch Location für die mitreißende Live-Band real instinct und ideale Bühne für faszinierende Straßenkünstler.

Selbst zum Künstler werden konnten die Besucher in der für den Verkehr gesperrten Pfarrgasse, wo sich viele mit Malkreide auf der Straße verewigten oder am Fotowettbewerb von Wimmer Realitäten GmbH teilnahmen. Ein Andenken zum Mitnehmen, in erster Linie als Vatertagsgeschenk gedacht, konnten Groß und Klein beim Fotocorner am Kaiser-Josef-Platz machen, wobei auch wirklich tolle Schnappschüsse entstanden.

Am Stand der Wels Marketing & Touristik in der Ringstraße hatten die Besucher die Chance, ERLEBNIS-EUROS zu gewinnen. Die Ledererturm-Cash-Box wurde von den Besuchern mit Begeisterung angenommen und es gab zahlreiche Gewinner, die sich über das Gutscheinheft ERLEBNIS EURO freuen konnten!

Fußball und Golf hautnah

Während neben dem Shoppen und der Mode auch die Kunst am Ring und in der Pfarrgasse das Sagen hatte, so waren unter anderem der Kaiser Josef-Platz und der Stadtplatz fest in der Hand des Sports!

Die jüngsten Besucher der Shopping Night hatten bei der Wasser-Ball-Action am KJ jede Menge Spaß. Und sogar Golf-Fans kamen bei der diesjährigen Shopping Night voll auf ihre Kosten, denn das exklusive abendliche Einkaufsvergnügen brachte den Golf-Sport mitten in die Stadt! Direkt am Stadtplatz war der Golfclub Wels mit Driving Range und Putting Green vertreten und bot allen Interessierten, nicht nur die Gelegenheit sich im Abschlag zu versuchen, sondern auch gleich eine Jahresmitgliedschaft im Wert von bis zu 1.400 € zu gewinnen.

Das wahre Highlight des Abends war die LED-Wand am Stadtplatz mit mehreren tausend Besuchern und einer atemberaubenden Stimmung, wo alle Fußball-Fans bei der Live-Übertragung des WM-Qualifikationsspiels Österreich – Schweden mitfiebern konnten. Und es hat sich natürlich gelohnt! Die Fans wurden mit einem Sieg für Österreich belohnt!

Allen Fußball-Fans sei jetzt schon gesagt, auch bei der nächsten Shopping Night am 6.September wird es beim Spiel Österreich – Deutschland wieder eine Live-Übertragung geben.

Foto: Wels Marketing & Touristik

Fotostrecke: 11. Welser Shopping Night

 

Kategorien: Artikel mit Fotostrecke, Events

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2021 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing