Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


                                                        Das ist eine Stiefmütterchen-Orchidee

Schön langsam wird es Frühling, zumindest in den Auslagen der Geschäfte. Da kann man ja dekorieren und seine Produkte präsentieren, die bereits den Frühling versprechen. Wir haben uns umgesehen bei den Mitgliedern der Kaufmannschaft

und da ist natürlich einer besonders geeignet, um in seine Auslage zu schauen, wenn es um Frühling geht. Wir haben Thomas Dopetsberger besucht und in sein Geschäft geguckt.

Wie viel Frühling wir dort gefunden haben, zeigen wir hier gerne.

Es läuft gerade in der Erlebnisgärtnerei Dopetsberger eine riesige Orchideenschau mit so vielen unterschiedlichen Sorten, dass man aus dem Schauen und Staunen gar nicht mehr herauskommt.

Das Geschäft ist eine einzige Blumenwiese. Wer sich jedenfalls davon ein wenig Frühling mit nach Hause nehmen möchte, ist hier ganz richtig.

Sehen Sie hier noch mehr Fotos aus der Gärtnerei Dopetsberger: zur Bildergalerie

 

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing