Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Zweiradgeschäft Braumandl in der Wallerer Straße in Wels-Neustadt führt das futuristisch anmutende Fortbewegungsmittel "ninebot".

Ein kleiner Reifen, schön verkleidet und links und rechts je ein Pedal, das ist alles. Man stellt sich auf die Pedale und fährt los, nur mit seiner Gewichtsverlagerung durch die Körperhaltung.

Im Fernsehen hat man so etwas ja schon gesehen, bei Braumandl in Wels-Neustadt steht es in der Auslage und man kann probefahren.

Ein etwas weniger sonderbares Gerät, zumal dieses wenigstens mit einer Art Radgabel und Lenker ausgestattet ist, ist der Ninebot, der einem Segway ähnlich ist. Auf so einem Gerät bin ich schon darauf gestanden und auch gefahren, ein unvergleichlich tolles Gefühl. Auf Messen zischen Rot-Kreuz-Helfer oftmals auf diesem Fortbewegungsmittel dahin.

Ist der Ninebot das neue Weihnachtsgeschenk für 2015?

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing