Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Die Kreuzung der Osttangente beim Baumax ist schon seit längerem verbreitert Ausgebaut um den Verkehr zu entschärfen. Nun hat die zuständige Abteilung der Landesbaudirektion eine Änderung der Ampelschaltung an der stark frequentierten Kreuzung der Osttangente mit der Oberfeldstraße und der Schartener Landesstraße vorgenommen. 

Ab sofort gibt es eigene Linkseinbiegephasen für jede Fahrtrichtung, wie sie von der Stadt Wels seit längerem angeregt wurden. Für Bürgermeister Dr. Peter Koits stellt die neue Ampelschaltung einen Beitrag nicht nur zur Vermeidung von Staus, sondern auch zur Hebung der Verkehrssicherheit dar. Denn wegen des starken Verkehrsaufkommens, das sich in jüngster Vergangenheit auf Grund von Betriebsansiedelungen zusätzlich erhöht hat, war es immer wieder zu Unfällen gekommen.

 

Kategorien: Allgemein

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2021 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing