Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


1

Gleich zwei Messen gibt es am Wochenende von 17. - 19. April 2015 in Wels: die Kuchen Messe, Österreichs erste Messe für Kuchen & Tortendekoration und die Kreativmesse, die nach der Premiere im Rahmen der Welser Herbstmesse 2014 nun als eigenständiges Messehighlight umgesetzt wird.


Foto: Messe Wels

Beide Messen finden noch bis Sonntag 18 Uhr in der neuen Messehalle 21 statt.

Wir haben uns am Freitag umgesehen und konnten feststellen, dass die Messestände doppelt so groß sein könnten und wären doch noch zu klein. Der Andrang ist riesig, denn das Thema Tortendekoration trifft voll den aktuellen Boom.

Am Samstag Vormittag wurde die Messehalle wegen zu großem Besucherandrang sogar kurzfristig geschlossen. An den Kassen bildete sich eine lange Menschenschlange.

Hobby-Kuchenbäcker, Konditoren-Lehrlinge sowie Profitortendesigner stellen ihre Werke anlässlich eines Tortenwettbewerbs aus. Die über 120 Wettbewerbsstücke können die ganze Zeit über betrachtet werden. Am Sonntag werden sie von einer fachkundigen Jury prämiert.

Sehen Sie hier die ersten Bilder von der Messe.

Fotostrecke: Kuchen- & Tortenmesse Wels 2015

 

Kategorien: Artikel mit Fotostrecke, Events

Kommentare: 1 Kommentar

1

Kommentar

  • Kommentar von Gerlinde am Mittwoch, 22. 04. 2015 15:25

    So schöne Torten, danke für die Bilder!

Kommentar schreiben

WERBUNG

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing