Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


1

Die Idee die unterschiedlichsten Kunstrichtungen in vielen Welser Geschäften auszustellen läuft unter Artshopping heuer bereits das dritte Jahr erfolgreich in Wels. Leider sind nur 2 Neustädter Geschäfte dabei, die Schutzengel Apotheke in der Eferdingerstraße beim Görlichplatz und die Orthopädie Sperl in der Wallererstraße.  

Am Donnerstag, dem 20.9.2007 fanden ab 17 Uhr die Vernissagen und ein langer Einkaufsabend statt.

Die Fotokünstlerin Edith Maul-Röder brachte die Fotoausstellung "Chancengleichheit Grünquadrat" in die Apotheke (am Foto mit Mag.pharm Fritz Strand). Ein interessanter fotografischer Vergleich von Natur und Gesellschaftsentwicklung.

 

 


Die junge Künstlerin Jana Guger sorgte für eine Austellung von Linolschnitten im Schuhgeschäft Sperl.


 

 

Beide Geschäftsinhaber freuten sich über den regen Besuch und das große Interesse an dieser Veranstaltung.

Artshopping geht noch bis zum 29. September 2007 in mehr als 70 Welser Geschäften. Am ersten Wochenende wird das Kunstshopping auch noch zum Hörgenuss, die gesamte Innenstadt wird mit angenehmer zum Bummeln anregender Musik beschallt.


Abb.: Viel Kunst im Schaufenster in Welser Geschäften

Dieses einmalige Kunsterlebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen, denn soviel Kunst der verschiedensten Stilrichtungen gibt es erst wieder bei Artshopping 2008 zu sehen.

 

Kategorien: Events

Kommentare: 1 Kommentar

1

Kommentar

  • Kommentar von Ein kunstinteressierter Kunde am Sonntag, 23. 09. 2007 20:32

    Zur Eröffnung am Donnerstag abend waren die zwei Geschäfte in der Neustadt Sperl und Apotheke bummvoll, ich hoffe, nächstes Jahr gibt es auch in anderen Geschäften etwas zu sehen, wäre toll!

Kommentar schreiben

WERBUNG

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing