Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Wenn man in Wels mexikanisch sucht, findet man nicht gerade viel. Seit letzter Woche hat sich das nun geändert, denn am früheren Standort des chinesischen Restaurants Edo eröffnete ein Mexikanisch-Italienisches Restaurant "el Paso" mit Pizzeria, Cafe und Cocktailbar.

Das mexikanische Ambiente des Lokals wirkt sehr einladend und man bekommt frisch bereitet landestypische Speisen, wie Sopas, Tortillas, Steaks und die typischen Mexikan Patatas.

Wer lieber italienisch mag, kann neben Spaghetti, Penne und Pasta auch aus über 30 verschiedenen Pizzavariationen wählen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilft gerne bei der Auswahl der Speisen und Getränken. Wir haben die Pizza schon mal getestet, sie kam nicht nur riesig am Teller daher, sondern schmeckte auch so. Speisen gibt es auch zum Mitnehmen oder man kann sie sich zustellen lassen.

Wer gerade Lust auf eine hervorragende Pizza hat sollte das el Paso unbedingt bis 20. Februar 2014 besuchen, denn bis dahin gibt es jede Pizza und alle Nudelgerichte zum Mitnehmen zum Einführungspreis von nur 5,90 Euro.

Uns ist das eine Empfehlung wert!

Fotos: Lugmair

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing