Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


plakat_muttertag13_440.jpg

Ein Mal im Jahr, genauer gesagt im Mai, da begeben sich besonders viele Männer und Kinder auf Einkaufstour, denn: der Muttertag steht vor der Tür! Und damit sie alle auch wirklich fündig werden, sollten sie einfach gleich das Angebot von „Shoppen mitten in Wels“, nutzen, denn hier passen Auswahl, Beratung, Service und sogar das Rahmenprogramm perfekt zusammen.

Ein Muttertag ohne Blumen, das darf es fast nicht geben und schon allein deswegen lohnt sich für alle Mütter, Omas und Frauen am Wochenende rund um den Muttertag ein Besuch in der Welser Innenstadt und in der Neustadt. Nicht nur, dass die Auslagen, Fußgängerzonen und zentralen Plätze schon im wahrsten Sinne des Wortes aufgeblüht sind, es werden dort am Freitag und Samstag vor dem Muttertag auch noch Rosen verteilt!

Doch der blumige Muttertagsgruß ist lange nicht alles, denn für die Mütter – und natürlich alle anderen Besucher von Wels – wird sogar noch aufgespielt. Am Freitag von 14 bis 17 Uhr und am Samstag von 10 bis 12 bzw. bis 14 Uhr sorgen bei Schönwetter in der Neustadt und der Innenstadt verschiedene Bands und junge Musiker für Live-Musik und damit für ein ganz besonderes Shoppingerlebnis.

Für jede Mama das Richtige

Apropos besonderes Shoppingerlebnis: Das wird mitten in Wels und in der Neustadt ja ohnehin das ganze Jahr über geboten! Über 250 Geschäfte laden aber gerade rund um den Muttertag wieder mit ihren tollen Produkten und Angeboten zum Shoppen ein. Die vielen Welser Kaufleute haben für den Ehrentag der Muttis und Omas garantiert das richtige Geschenk parat: Sei es ein neuer Duft, ein schicker Schal, der neueste Bestseller, was Glitzerndes vom Juwelier oder ganz klassisch ein herrlicher Strauß frischer Blumen: Muttertags-Geschenke gibt´s in Wels in jedem Geschäft und für jede Mama.

Mit dem Erlebnis-Euro zum Muttertagsausflug

Gut möglich natürlich, dass bei dem großen Angebot die Wahl schwer fällt oder dass der eine oder andere die Entscheidung auch der Beschenkten selbst überlassen möchte. Doch auch dann ist man in Wels an der richtigen Adresse! Denn es gibt wunderbare Möglichkeiten, am Muttertag ein Geschenk zu überreichen, mit dem sich die Mamas lang gehegte Wünsche selbst erfüllen können: Welser Einkaufsgulden und Shoppen mitten in Wels-Gutscheine passen einfach immer und erlauben vielleicht, sich mal ein kleines Extra zu gönnen.

Als ganz besonderes Geschenk bietet sich heuer erstmals auch der nagelneue Welser Erlebnis-Euro an. Um nur € 9,90 kann man damit am Muttertag stolze 11 Erlebnisse um je € 1,- verschenken! Egal ob Römermuseum, Welios, Kaiserpanorama, Nachtwächterführung, FilmfestiWels oder eine Kaffeepause zwischendurch: Mit dem Erlebnis-Euro wird der Muttertags-Ausflug zum echten Schnäppchen und Mütter und am besten natürlich die ganze Familie mit ihr, können Wels und seine Attraktionen zu einem wirklich sensationellen Preis erleben! Den Welser Erlebnis-Euro erhalten Sie in der Wels Info am Stadtplatz 44 und online unter www.wels-info.at/onlinebuchung.

 

Kategorien: Allgemein

Tags: Shoppen mitten in Wels

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2021 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing