Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Zur Feier der Neueröffnung des Näh- und Bügelmaschinen Geschäftes Dallos in der Grieskirchner Straße 67 gab es für die Kunden drei Preise zu gewinnen. Eine Bernina Nähmaschine, ein Bernina Lady Tool - sozusagen die Lady Ausgabe des universellen Schweizer Taschenmessers - und einen kompakten Rucksack. 

Gleich von drei Glücksengerl wurden am Freitag, den 6. Oktober 2006 die Gewinner aus dem Topf gezogen. Eine Dame aus Prambachkirchen war die glückliche Gewinnerin der Bernina Nähmaschine activa 220. Sie konnte es kaum glauben, der Gewinn kam gerade recht, weil sie sich demnächst eine Nähmaschine kaufen wollte. Die Gewinner der beiden anderen Preise waren nicht anwesend. Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Kategorien: Allgemein

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing