Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


1

NEU: Arztpraxis Dr. Isabelle Natorski Eferdinger Straße 12

Kein Ärztemangel? In den Statistiken hat es für Österreich immer sehr gut ausgesehen, was die Ärztedichte pro Einwohner betroffen hat. Rund 50 Allgemeinmediziner pro

100.000 Einwohner, das heißt 2000 Menschen teilen sich 1 Arzt. Die Hausärzte sind dabei im ländlichen Raum besser vertreten als in der Stadt, wobei sich in der Stadt die Fachärzte konzentrieren.

Weitere potentielle Mediziner werden sich noch erinnern können, dass ihnen vor einiger Zeit das Studium vermiest wurde, weil vor einer Ärzteschwemme gewarnt wurde. Vor 4 Jahren wurde erhoben, dass die 55-59-jährigen Ärzte einen Anteil von 30 % ausmachen. Diese 30 % werden demnächst in Pension gehen, dahinter reihen sich dann schon die nächsten.

Die Neustädter sind jedenfalls sehr froh, dass die Allgemeinmedizinerin Dr. Isabelle Natorski vor Ort eine der Lücken geschlossen hat. Ihre neuen Ordinationsräume hat sie in der Eferdinger Straße 12 (Ecke Stefan-Fadinger-Straße) errichtet. Als Nachfolgeordination von Frau Dr. Angermayr-Drobil wurden deren Patienten übernommen.

Frau Dr. Isabelle Natorski ist als Ärztin für Allgemeinmedizin (sogenannte Hausärztin) eine Kassenärztin.

Die Ordination von Frau Dr. Isabelle Natorski ist Montag von 9-15 Uhr geöffnet, Dienstag und Donnerstag nur vormittag, Mittwoch und Freitag nur nachmittag.

INFO:  Dr. Isabelle Natorski, Eferdinger Straße 12, Tel. 07242-29 11 71 https://www.drnatorski.at/
Öffnungszeiten:
Mo 9.00 - 15.00
Di 8.00 - 12.00
Mi 16.00 - 19.00
Do 9.00 - 13.00
Fr 16.00 - 19.00 Uhr

 

Kommentare: 1 Kommentar

1

Kommentar

  • Kommentar von Ernst Paulik am Dienstag, 31. 12. 2019 16:26

    Wünsche Ihnen und ihrem Team einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
    Ihr seid alle spitze.Danke für die geleistete Arbeit.lg Fam.Paulik

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing