Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:



Die Neustädter Kaufmannschaft absolvierte am 9.2.2016 ihren Antrittsbesuch beim neuen Bürgermeister.

Dr. Andreas Rabl empfing die 12-köpfige Abordnung der Neustädter Kaufleute, welche beste Wünsche und viel Kraft für das neue Amt überbrachten.
Die Neustädter Kaufmannschaft als aktiv und umtriebig bekannt, haben jedoch nicht nur Wünsche überbracht, sondern auch Wünsche vorgebracht. Die Neustädter sind nicht ganz zufrieden mit der Vermarktung der Stadt Wels, in der die Neustadt entweder gar nicht oder nur flüchtig vorkommt. Und so wurde, als Bürgermeister Dr. Rabl fragte, was kann ich für Sie tun, von der Obfrau ein ganzer Katalog auf den Tisch gelegt.

Von den Mitgliedern der Kaufmannschaft wurden Dinge angesprochen wie die Thematik über die vielen Wettbüros und die Rote Meile, das Parkplatzproblem, die Weihnachtsbeleuchtung, für welche die Kaufleute selber sorgen müssen, die Infrastruktur der Neustadt, die Kundenfrequenz und ein fehlendes Stadtteilkonzept für die Neustadt.

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2020 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing