Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Der Caterer und „old-schooled“ Barbecuemeister Franz Kupetzius goes "Paprika".

Am Feiertag 11. Juni veranstaltet er im ESV-Gastgarten ein „Paprikafest“. Ab Mittag gibt es verschiedene Varianten an gefüllten Paprikas in unterschiedlichen Schärfen und Füllungen.

Dass Franz Kupetzius nicht nur weltmeisterlich grillen bzw. smoken kann, ist weithin bekannt. Dass er auch bestens kochen kann, wissen viele spätestens seit seinem Corona-Liefer- und Abholdienst, welchen er direkt an der Flugplatzstraße beim ESV-Gelände eingerichtet hat.

Dort steht sein riesiger Gourmetwagen mit Essensausgabe nach dem wöchentlichen Menüplan, auf dem unter anderem Speisen wie Spaghetti mit Scampi, Cordon Bleu, Gefüllte Kalbsbrust oder Rindsgulasch stehen.

Am Donnerstag kocht der Grillmeister nun gefüllte Paprika und es dürfen sich alle freuen, denn das wird sicher köstlich.

Ab 18.00 Uhr ist auch Live-Musik am Start mit „Restgluat“, welche Band bereits beim Neustädter Adventmarkt am Grünbachplatz gezeigt hat, wie man den Gästen einheizt.

Der Eintritt ist gratis. Beginn 12.00 Uhr, Live-Musik ab 18.00 Uhr, Wels, Flugplatzstraße 8.

Das sind „Restgluat“ mit Martin, Horst, Gabi und Leo. Die Band spielt und singt aus den Charts, Austropop, Oldies, Schlager und Country.

 

Kategorien: Events

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2020 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing