Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Bereits zum sechsten Mal fand er am Samstag, 01. Februar 2014 im Stadttheater und Hotel Greif statt. Mehr als 1.300 Besucher waren vom mitreißenden Programm an diesem festlichen Abend begeistert und tanzten bis in die Morgenstunden. Die ganze Nacht herrschte ausgezeichnete Stimmung bei Oberösterreichs größtem Charity-Ball, der heuer bereits nach der ersten Woche komplett ausverkauft war.

Großen Anklang fanden auch heuer wieder die unterschiedlichen - von den Serviceclubs mit viel Engagement und Hingabe betreuten - Themenzonen, die für jeden Geschmack etwas boten. So kamen Wein-, Cocktail- und Sektliebhaber genauso auf ihre Kosten wie jene, denen der Sinn nach kulinarischer Stärkung, gepflegter Kaffeehauskultur oder zünftigem Heurigen stand. Abermals dabei war heuer wieder das " Zelt der Welser Wirtschaft", in dem rund 170 Gäste den Abend mit Bigband-Klängen vom Feinsten genossen.

Die Wels Marketing & Touristik GmbH als offizieller Veranstalter des Welser Stadtballs blickt zusammen mit dem gesamten Organisationskomitee äußerst zufrieden auf den 6. Welser Stadtball zurück.

"Nur durch die gemeinsame Zusammenarbeit aller Beteiligten ist es immer wieder möglich, diesen großartigen Ball auf die Beine zu stellen. Ein großes Danke auch auf diesem Wege an alle Beteiligten, Partner und Sponsoren!", so Wels Marketing & Touristik Geschäftsführer Peter Jungreithmair, offizieller Veranstalter des Welser Stadtballs.

Foto: Wels Marketing & Touristik

Fotostrecke: Welser Stadtball 2014

 

Kategorien: Artikel mit Fotostrecke, Events

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing