Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Die meisten haben schon von der Frühstücksaktion gehört, einige waren aber doch noch überrascht, als sie einkaufen waren und dann noch Kaffee und Kuchen angeboten bekamen.

In der Fleischerei Zellinger freute sich eine Dame mit ihrem Sohn „Ich habe gerade fürs Wochenende eingekauft und bin zu Würstel mit Gebäck und einem Getränk eingeladen worden, jetzt brauch ich nichts mehr zu Mittag kochen“

Ein ähnliches Bild bot sich uns in der Damen-Boutique M. Dort gab es eine kalte Platte mit italienischen Köstlichkeiten, Schinken, Salami, Käse, Tomaten, etc. Während die neueste Mode aus Italien anprobiert wurde, wurde schon mal am Spumante genippt.

„Das Frühstück in der Neustadt kommt bei den Kunden sehr gut an“, erzählt uns der Obmann der Neustädter Kaufmannschaft, Gerhard Stöbich, von der gleichnamigen Bäckerei und lud gleich höchstpersönlich seine Kunden vor dem Geschäft ein.

Am Montag setzen wir unsere „Einkaufstour“ fort, vielleicht sehen wir uns ja! ■ gal

 Die ersten Fotos... 

 

Kategorien: Events, Artikel mit Fotostrecke

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2020 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing