Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Wenig Glück hatten die Veranstalter des Welser Stadtfestes und die vielen Teilnehmer nach solanger intensiver Vorbereitungsphase. Zwei Tage lang gab es Dauerregen. Nur wenige Besucher trotzten dem Schlechtwetter und kamen zu den Veranstaltungen auf der Bühne. Besonders arm, die vielen Vereine. Trotz stundenlangem Starkregen ließen es sich diese nicht nehmen, auf der Hauptbühne am Stadtplatz aufzutreten oder ihre Stände am Stadtplatz zu präsentieren.

Pause machte das Schlechtwetter am Freitag beim Bieranstich, da regnete es nur köstliches Nass.

Foto: shoppingwels.at

Am Samstag Abend hatte der Wettergott dann doch Einsehen und ließ die Kultband aus London Hot Chocolate ordentlich einheizen. Der Stadtplatz war voll!

"Everyone`s a Winner Baby!" Schon nach den ersten fünf Minuten war klar: Jeder, der an diesem Abend zum Stadtplatz kam, war ein Gewinner! Hot Chocolate zeigten von der ersten bis zur letzten Sekunde, warum sie nach vielen Jahren immer noch ein internationaler Top-Act sind. Unverwechselbare Stimme, aufregende Gitarrensolos, toller Sound! Hot Chocolate war der perfekte Abschluss für das Welser Stadtfest.

Fotostrecke: Welser Stadtfest

 

Kategorien: Artikel mit Fotostrecke, Events

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing