Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Das "Frühstück in der Neustadt", die Kundenaktion der Neustädter Kaufmannschaft ist sehr gut angekommen und hat sich für zwei Kunden ganz besonders ausgezahlt. Sie waren während der Aktionswoche im Juni einkaufen in der Neustadt und haben dabei auch beim Gewinnspiel mitgemacht. Es gab zwei Geschenkskörbe, gesponsert von den Neustädter Banken Sparkasse und Raiffeisenbank, mit einem Wert von je 150 Euro zu gewinnen.

Die glücklichen Gewinner waren aus Wels und aus Krenglbach und haben ihren Gewinnzettel in der Konditorei Pühringer und im Schreibwarengeschäft Top Shop ausgefüllt.

Noch vor dem letzten Wochenende konnten nun die Geschenkskörbe von Herrn Weingartmair von der Raiffeisenbank und von Herrn Stangl von der Sparkasse übergeben werden. So haben sich die Gewinner bei der Menge im Geschenkskorb auch noch den Wochenendeinkauf gespart.

Die Neustädter Kaufmannschaft gratuliert ganz herzlich und bedankt sich auch bei all den Kunden, die zum "Frühstück" in die Neustadt gekommen sind!

 

Kategorien: Events

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2020 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing