Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


1

Drei Stunden Wäsche vom Feinsten gab es Freitag den 11. Mai 2001 bei LOMBAGINE (LOMBARDI & ROSS Studio), Eferdingerstr. 3. Vorgestellt wurde die neue LOMBAGINE Lingerie-Kollektion.

Zwei Modells zeigten eine reiche Auswahl für jeden Anlass, sei es jugendlich, sportiv oder elegant oder sinnlich für die besonderen Momente im Leben.

Fotostrecke: Modells zeigen Dessous von LOMBAGINE...

 

Kategorien: Artikel mit Fotostrecke

Kommentare: 1 Kommentar

1

Kommentar

  • Kommentar von Renate Merten am Mittwoch, 10. 02. 2016 13:13

    Hallo,ich habe eine Frage.Wo bekomme ich in Deutschland ihre

    Dessous zu kaufen?Ich habe vor ein paar Jahren die Wäsche über eine Dt.Beraterin bekommen.Aber sie macht das mit der

    Wäsche nicht mehr.Wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir eine

    neue Beraterin nennen könnten.

    Vielen Dank im Voraus

    R.Merten

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing