Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Willi Baumgartner (stv. Obm. der Neustädter Kaufmannschaft) hat eingeladen - alle sind gekommen. Durch den Abend führte Moderatorin Carola Mair.

Von den Vertretern der Stadt waren u.a. anwesend VBgm. Dr. Friedrich Ganzert, VBgm. Dr. Bernhard Ploier und VBgm. Dr. Bernhard Wieser, die Stadträte Prof. Mag. Alfred Klinglhuber und Hermann Wimmer, die Gemeinderäte Gertrude Aitzetmüller, Herbert Anreiter, Gernot Fellinger, Silvia Huber, Gerhard Kroiss, Franz Kirchgatterer, Komm. Rat Helmut Loher, Andreas Parzer und Manfred Wiesinger.

Weiters waren gekommen der Präsident der Wirtschaftskammer Wels Andreas Stockinger, Stadtmarketingchef Mag. Herbert Schlair, Vertreter der Neustädter Schulen und natürlich an der Plattform beteiligte Kaufleute.

 

Von MGL Internet-Marketing, die mit der Konzeption und Ausführung des Internetauftrittes betraut ist, waren Mag. Günter Lugmair und Peter Böhm anwesend. Mag. Lugmair präsentierte dann auch in zwei Teilen die gesamte Plattform der Neustädter Kaufmannschaft.

 

 

 

Unter großem Beifall kündigte dann Willi Baumgartner an, dass die Neustädter Kaufmannschaft kostenlos Platz auf der Plattform für schulische Präsentationen zur Verfügung stellt.

 

So wurde das Thema Neustadtplattform und Internet sozusagen auch noch verinnerlicht.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher und gelungener Start ins Internet von in der ersten Ausbauphase 20 Geschäften mit 10 Onlineshops der Neustädter Kaufmannschaft.

Fotostrecke: "Die Neustadt geht online"

 

Kategorien: Events, Artikel mit Fotostrecke

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing