Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Foto v.l.n.r: Monika und Gerhard Sperl (Orthopädie und Schuhhandel), Mag. Manuel Mayr (Wels Marketing), Christian Rosenberger (Augenoptik), Gabriele Lugmair (Obfrau Neustädter Kaufmannschaft), Andrea Rothbauer (Boutique Andrea), Vizebürgermeister Hermann Wimmer, Irmgard Gnadlinger (Malermeister Gnadlinger), GR Karl Schönberger.
 
Die Neustädter Kaufmannschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Neustadt mit Blumenschmuck freundlicher zu gestalten.
 
Mit Unterstützung der Stadt Wels und Wels Marketing konnte das Projekt umgesetzt werden, für welches sich 15 Mitglieder bereit erklärt haben, die Blumen zu hegen und zu pflegen.
 
Am 29.6.2015 wurden die Blumentröge schon wunderschön bepflanzt von der Gärtnerei Dopetsberger geliefert, bereits beim Aufstellen bekamen die Geschäftsleute positive Rückmeldungen von den Passanten und Kunden.
 
Diese 30 Blumentröge schmücken nun auf den Gehsteigen den Zentralraum der Neustadt zwischen Wallerer Straße – Eferdinger Straße – Grünbachplatz und machen nun den Schaufensterbummel zur Augenweide.
 
Mit großer Freude über den neuen Blumenschmuck haben sich die Kaufleute bei Vizebürgermeister Hermann Wimmer und bei Mag. Manuel Mayr vom Wels Marketing bedankt.

 
Zum gemeinsamen Foto hat die Obfrau der Neustädter Kaufmannschaft für ihre Mitglieder ein paar grüne Daumen mitgebracht, sicher ist sicher, den Blumen zuliebe.
 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing