Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Groß und Klein war beeindruckt vom kulinarischen Glanzstück des Tages – der überdimensionalen Welios®-Torte. Mit Anschnitt der Riesentorte durch Vizebürgermeister Hermann Wimmer, dem Welios®-Aufsichtsrat und der Welios®-Geschäftsführung, konnten sich danach alle Besucher an einem gratis Tortenstück erfeuen. Für die kleinen Gäste zauberte Prof. Energy mit Hilfe von flüssigem Stickstoff leckeres Vanilleeis.

„Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Besucher heute – das zeigt einmal mehr, dass das Welios® in punkto Freizeitgestaltung nun endlich auf der Speisekarte der OberösterreicherInnen steht“, freut sich Welios®-Geschäftsführer Peter Jungreithmair bei der Geburstagsparty.

Im wunderbar angenehmen Ambiente mit musikalischer Umrahmung durch das Trio Kopmajer/Meik/Ecklbauer wurde bei Kuchen, Kaffee und Eis das letzte Jahr gefeiert und eine weiterhin erfolgreiche Zukunft in Angriff genommen. Anschließend stürmten die Gäste in die Ausstellung.

Ein rundum gelungenes Geburtstagsfest!

Foto Tortenanschnitt (v.l.n.r.): Peter Jungreithmair (GF Welios), Vzbgm. Hermann Wimmer, GR Johann Reindl-Schwaighofer (Aufsichtsrat Welios), GR Christa Raggl-Mühlberger (Aufsichtsrat Welios) LAbg. GR Dr. Peter Csar (Aufsichtsrat Welios), Mag. Robert Schneider (GF Welios).
Foto: Welios-BetriebsGmbH

 

Kategorien: Allgemein

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2021 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing