Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Hallo Christkind, du hast ja noch einige Zeit um Einkäufe zu erledigen. Ich hoffe nur, du bekommst alles bei den vielen Einzelhändlern direkt vor Ort. Schau doch mal vorbei. Ich bin

mir sicher, dort wird es dir gefallen.

Diese Einzelhändler sind das ganze Jahr für ihre Kunden da, bemühen sich, ein tolles Produktprogramm zu haben und beraten dich ganz hervorragend, wenn du dich wo nicht auskennen solltest.

In den Geschäften triffst du auf begeisterte Inhaber, die sich freuen, wenn sie dir etwas von ihren Sachen mitgeben können, damit du es unter den Christbaum legen kannst. Außerdem sind sie gerne zu einem kleinen Schwätzchen aufgelegt und vielleicht bekommst du ja sogar Kekse angeboten.

Dort herrscht auch eine ganz angenehme Atmosphäre, weil ja Emotionen mit dabei sind und du darfst auch alles angreifen, bevor du es kaufst und kannst dabei spüren, wie es dem Beschenkten wohl große Freude machen wird.

Also liebes Christkind, flieg in die vielen kleinen Geschäfte, du findest sie, wo es in den Auslagen glitzert, weil sich die Inhaber die Mühe gemacht haben, ihre Auslagen zu deinen Ehren wundervoll zu gestalten.

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing