Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Obfrau Gabriele Lugmair, Christian Rosenberger (Augenoptik) und Mag. Fritz Strand (Schutzengelapotheke) wünschen für den Ruhestand von Monika Schwertfeger alles Gute.

Mit Ende September 2012 verläßt Monika Schwertfeger, Inhaberin der Boutique M, die Neustadt. Die letzten 12 Jahre war das Damenmoden Fachgeschäft in der Eferdinger Straße, zuvor war der Standort ebenfalls in Wels-Neustadt in der Wallerer Straße. Von einer Abordnung der Neustädter Kaufmannschaft wurde Frau Schwertfeger als langjährige Kollegin in den Ruhestand verabschiedet. Ob so viel Ruhestand bei der aktiven "nun Pensionistin" einkehren wird ist fraglich, sie reist gerne und hat eine Enkeltochter, die sie ebenfalls auf Trab halten wird. Alles gute von der Neustädter Kaufmannschaft!

 

Kategorien: Allgemein

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2021 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing