Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Wir stellen Ihnen heute einige Gastronomiebetriebe der Neustadt vor, die sich im Lockdown um ihre Gäste kümmern und Liefer- bzw. Abholdienst anbieten.

Mitten in der Neustadt ist der bekannte Knödelwirt – Gasthaus Irger. Sein Mittagsmenü ist bei vielen Stammgästen ein fixer Bestandteil.

Jetzt wird ein Abholservice von Dienstag bis Samstag 11.15 – 13.30 Uhr angeboten. Die Speisekarte findet man auf der Homepage, Vorbestellungen werden erbeten entweder telefonisch oder per Email. Diese Woche stehen zum Beispiel unter anderen Köstlichkeiten auch Wildschwein-Gulasch und Rehbraten auf der Karte.

Ebenso gewohnt sind es die Gäste der Bäckerei Stöbich, dass sie das tägliche Mittagsmenü im Cafe genießen konnten.

Deshalb kocht auch Bäckerei Stöbich weiter und die Speisen können täglich ab 11.00 Uhr von Montag bis Freitag abgeholt werden. Den wöchentlichen Menüplan findet man auf der Homepage.

Wer Lust auf Pizza hat, dem können wir den neuen Lieferdienst von Casa Ivo empfehlen.

Casa Ivo führt das Vereinslokal vom ESV-Tennisverein, das derzeit natürlich auch geschlossen bleiben muss. Ivo kocht schon lange, jedoch Pizza ist seine Leidenschaft. Das schmeckt man auch, laut eigener Beschreibung serviert er authentische italienische Pizza in Wels mit Adria Flair. Die umfangreiche Speisekarte ist online mit direkter Bestellmöglichkeit. Abholung oder Lieferdienst von Dienstag bis Sonntag.

Derzeit gibt es bei Casa Ivo einen Kennenlernrabatt von 15 % auf die erste Bestellung.

Noch einen Wirt möchten wir erwähnen. Er war einer der ersten, die bereits im ersten Lockdown Abhol- und Lieferservice eingerichtet hat.

Franz Kupetzius mit seinem Original American Barbecue.

Wir hat nicht schon seinen Oklahoma-Joe Grillofen auf der Straße fahren gesehen. Nun parkt dieser vor seiner Gaststube und heizt ein für den Liefer- und Abholdienst. Kupetzius kocht jedoch auch Hausmannskost. Die wöchentliche Speisekarte findet man auf der Homepage. Man kann telefonisch vorbestellen. Abholung ist von Montag bis Sonntag möglich zwischen 11.00 und 13.00 Uhr.

Infos zusammengestellt:

Knödelwirt – Gasthaus Irger, Grünbachplatz 14. Vorbestellungen zwischen 8 – 14 Uhr unter Tel. 0650 350 7500. Menüplan hier: https://www.knoedelwirt.at/images/menueplan/menueplan.pdf

Cafe Stöbich, Grünbachplatz 11, Menüplan findet man auf der ersten Seite der Homepage: https://www.stoebich-baeckerei.at/. Tel. 07242-55315

Casa Ivo, Schloßstraße 30, Speisekarte+Online Bestellung: https://casa-ivo.at/ Tel. 0676-7969546

Franz Kupetzius, Flugplatzstraße 8. Speisekarte: auf Homepage https://www.grillen-barbecue.at/  Tel. 0664-26 09 064. Bestellungen telefonisch und über Whats App.

 

Kategorien: Allgemein

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing