Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Ein voller Erfolg war bei den 1. Welser Modetagen der Oldtimer-Shuttlebus von der Innenstadt in die Neustadt. Um 13 Uhr gab es eine Sonderfahrt mit Waterloo, dem bekannten Sänger aus O.Ö. Der Oldtimerbus machte bei Neustädter Stationen Halt und Waterloo besuchte einige Neustädter Geschäfte und gab Autogramme.

 

Begrüßt wurde Waterloo am Grünbachplatz vor dem Geschäft Augenoptik Rosenberger von der Obfrau der Neustädter Kaufmannschaft Gabriele Lugmair. Danach "aß" er Bruderschaft mit Inhaber Christian Rosenberger.

Bei Knöderwirt Irger gab es Jausenbrote zur Verköstigung und frischen Sturm.

Wateloo bei piccola elegante.

Weiter ging es zur Busstation Wiesner/Haarhandwerk. Hier wurde mit Waterloo und dem berühmten Wiesner Kochkäse, dem "Abkochtn" Freundschaft geschlossen.

Waterloo war begeistert von den Neustädter Events samt seinen Köstlichkeiten und bei der letzten Busstation Orthopädie Sperl in der Wallererstraße angekommen, teilte er nochmals mit den Geschäftsinhabern.

Charmante Begleitung für den Oldtimer Shuttlebus stellte die Neustädter Kaufmannschaft. Fräulein Jennifer animierte die Besucher der Innenstadt mit dem Shuttle in die Neustadt zu kommen und informierte über die vielfältigen Events.

 

Kategorien: Artikel mit Fotostrecke, Events

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2020 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing