Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Spezialisten, die auch Oma´s Nähmaschine noch selbst reparieren findet man, wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Deshalb soll es uns eine Erwähnung wert sein, dass kürzlich in Wels-Neustadt ein neues Fachgeschäft für Nähmaschinen und allem rund um´s Garn, Wolle, Strick- und Sticksachen sowie Kurzware eröffnet hat.

Großer Schwerpunkt des Geschäftes, das keine drei Gehminuten vom Allgemeinen Krankenhaus entfernt liegt, ist jedoch der Näh- und Bügelmaschinen-Verkauf. Das Besondere: der Inhaber Attila Dallos hat jahrelange umfangreiche Erfahrung mit Nähmaschinen und führt Reparaturen Vorort in seiner Werkstätte durch. Zudem findet man wunderbare echte Handarbeit in Form von gestrickt-gehäckelt-gestickter Mode, steht mit Rat und Tat zur Seite und findet Vorlagen zum Selbermachen, Schnittmuster und Spezialzeitschriften.

 

Kategorien: Allgemein

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2021 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing