Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Bei einem Pressefrühstück wurde am Montag, den 15.5.2006 eine charmante Kundenpromotion der Neustädter Kaufmannschaft vorgestellt.
Gleich eine Woche lang werden 29 Neustädter Geschäfte ihren Kunden ein Gratis-Frühstück servieren. Die zahlreich erschienenen Pressevertreter, sowie Radio Antenne Wels und Fernsehen WT1 konnten sich von den opulenten Frühstücksvarianten, die dargeboten werden schon heute selbst überzeugen.


Rede und Antwort standen der Presse neben dem Obmann der Neustädter Kaufmannschaft, Herrn Gerhard Stöbich, auch noch Bgm. Dr. Peter Koits, Vize-Bgm. Dr. Bernhard Ploier und Stadtmarketingdirektor Peter Jungreithmair. Letzterer freut sich, dass mit den Neustädtern sehr gut zusammenzuarbeiten sei. Dr. Ploier wies auf das letzte große Projekt, die Baby-Wertgutscheine hin, welches ebenfalls sehr erfolgreich von der Neustädter Kaufmannschaft umgesetzt wurde. Bürgermeister Dr. Koits kreierte gleich einen neuen Begriff, den "Kaufsinn". Angesichts der aufgetischten Frühstücksvarianten aus den verschiedenen Geschäften meinte er, dass dabei alle Sinne angeregt werden und sicherlich auch der "Kaufsinn" der Kunden, was er persönlich der Neustädter Kaufmannschaft herzlich wünscht.

Das „Frühstück in der Neustadt“ beginnt am Freitag, 26. Mai und läuft bis einschließlich Samstag, 3.Juni 2006. In dieser Zeit können Kunden täglich während der Geschäftsöffnungszeiten bis 11.00 Uhr zu einem kostenlosen Frühstück in die Geschäfte kommen.

"Frühstück in der Neustadt"
Die besten Frühstücke zum Pressefrühstück. Sehen Sie  DIE Fotoserie... ■ gl

 

Kategorien: Artikel mit Fotostrecke, Events

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2020 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing