Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Am Donnerstag, den 6. Dezember kam der Nikolaus in die Neustadt. Standesgemäß seinem Erdenberuf nach nicht mit dem Krampus im Schlepptau, sondern seinem Pick-Up mit feurigem Grillofen. 

Trotz Regen warteten schon zahlreiche Kinder und Eltern. Der kleine aber feine und sehr idyllische Adventmarkt unter dem Motto "Punsch und Kulinarik" war der Anlass.

Bereits am Vormittag war eine Kindergartengruppe des Kindergartens der Kreuzschwestern in Wels-Neustadt eingeladen und bekamen vom Nikolaus ein Nikolo-Sackerl geschenkt, sowie gratis Putensemmerl und warmen Früchtetee.

Noch bis 23. Dezember 2018 immer von Donnerstag bis Sonntag ist der Markt geöffnet. Mittags ab 10 Uhr gibt es schon gute Küche und am Abend ab 17 Uhr sind die Punschstände zusätzlich geöffnet.

 

Kategorien: Artikel mit Video, Events

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr... RSS

Neueste Beiträge

Mehr... RSS

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing