Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


 

Punsch & Kulinarik im Grünbach-Park
vom 23. November bis 23. Dezember 2018

Donnerstag 22. November Pre-Opening

Endlich wieder ein Punschstand

Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, denn in der Adventzeit ist ein Punschsstand nichts ungewöhnliches. Wohl, nach einem Jahr Punsch-Abstinenz kann man schon sagen "endlich wieder".

Endlich wieder haben ausnahmslos alle gesagt, die am Grünbachplatz in der Neustadt in den letzten Tagen beim Aufbau des Punschstandes vorbeigekommen sind. Die Neustädter Kaufmannschaft hat heuer wieder einmal den Grünbachpark zum Punschleben erweckt. Die Kaufmannschaft belebt damit dieses schöne Fleckerl und die Neustädter freuen sich.

Wie es auch schon früher üblich war, nützt nicht nur die Kaufmannschaft selber die Möglichkeit, mit dem Punschverkauf das Vereinsbudget ein wenig aufzubessern, sondern gibt auch anderen Vereinen die Möglichkeit dazu. Daher werden die Gäste heuer auch vom Herbstmeister der 2. Klasse Mitte-Ost, den ESV-Fußballern, bewirtet.

Idyllisch gelegen unter Bäumen mit Lichterketten wurde der Park in ein Ambiente zum gemütlichen Beisammensein verwandelt. Dazu haben mehrere Mitglieder der Kaufmannschaft beigetragen, die Gastronomie übernimmt BBQ-Caterer Kupetzius bzw. seine Küchenchefin, die nicht nur Würstel & Co. anbietet, sondern auf dem Feuer-Wok einiges Kulinarisches zaubert. Thomas Dopetsberger hat aus seiner Gärtnerei die wunscherschönen Deko-Christbäume zur Verfügung gestellt und das Werbetransparent hat Horst Neuweg von der Laser-Welt beigesteuert.

Übrigens, noch stolzer als auf die schönen Punsch-Holzhütten, ist man auf den Luxus-WC-Wagen, Buam und Madln getrennt, beheizt, mit Warmwasser.

Punsch & Kulinarik im Grünbach-Park
vom 23. November bis 23. Dezember 2018

Donnerstag 22. November Pre-Opening

Geöffnet ist jeweils von Donnerstag bis Sonntag, die Gastronomie ab 10.00 Uhr und Punschstand ab 17.00 Uhr, jeweils bis 21.00 Uhr.

 

Kategorien: Events

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing