Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Ganz neu in der Neustadt, ist der Waschsalon in der Grieskirchner Straße 3. Es ist der erste überhaupt in ganz Wels. Wir wollten heute einmal das Geschäft begutachten, mit dem blauen DR.WaSH Logo sieht es hell und freundlich aus.
 
Normalerweise arbeiten dort nur die chromfarbenen Waschautomaten und Trockner, da man die Waschmaschinen selber bedienen kann. Wir haben jedoch das Glück und treffen einen der Inhaber mit seinem Techniker an, der gerade an einem elektronischen Problem tüftelt. Dr. Leonardo Tei hat den Waschsalon sozusagen aus seiner Heimat Italien mitgebracht, denn dort gibt es in jedem kleinen Ort so etwas.
 
Dr. Wash alias Dr. Leonardo Tei mit Techniker
 
Die Anleitung, eine Maschine oder Trockner zu benutzen, ist ganz einfach. Je nach Gewicht der Wäsche, die man mit hat, ist die Nummer der Waschmaschinen angegeben, die man dafür benützen kann. Die Nummer wählt man dann auf dem Elektronik-Display aus, bezahlt und schon können Ihre Wäschestücke saubere Runden drehen, während Sie gemütlich einen Kaffee genießen.
 
Waschpulver nicht vergessen mitzunehmen! Ich selbst werde den Waschsalon sicher ausprobieren, denn ich habe da einige große Decken, die in meine Waschmaschine nicht hineinpassen. Und unsere Hundedecken, Hundekörberlpolster sind in der “Tierecke” im Waschsalon auch bestens aufgehoben.
 
Die “Tierecke” heißt jetzt nicht, dass dort Tiere spielen können (a là Kinderecke) und auch nicht, dass Tiere gewaschen werden können, sondern die Polster etc. mit den Tierhaaren drauf, die man ja gerne in der eigenen Waschmaschine vermeiden würde. Also sehr gut ausgedacht, liebe Doktoren Wash!
 
Der Selbstbedienungswaschsalon DrWash hat täglich von Montag bis Sonntag von 6.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Weitere Infos auf der Webseite http://www.dr-wash.com/ und auf Facebook https://www.facebook.com/DR-WASH-1770562509824339/?ref=aymt_homepage_panel
 
Fotostrecke: OÖ´s 1. Waschsalon
 

Kategorien: Allgemein, Artikel mit Fotostrecke

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing