Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Eine gut organisierte Überraschungsparty für das Geburtstagskind fand am 14. 10. 2016 im und vor dem Schuhgeschäft Sperl in der Wallerer Straße statt. Kollegen aus anderen Geschäften sowie Nachbarn, Freunde und Kunden kamen zum Gratulieren vorbei.

Das Unternehmen besteht ja schon seit 1958, damals gegründet

Firmengründer Josef Weiß

vom Vater der Inhaberin Monika Sperl, Herrn Josef Weiß. Seit 1971 ist der Orthopädiebetrieb samt Schuhhandel in der Neustadt ansässig.

„Ich freue mich, so einen Betrieb in der Kaufmannschaft dabei zu haben, wo sich die Geschäftsleute sehr aktiv engagieren und für die Gemeinschaft arbeiten“ sagt Gabriele Lugmair, die Obfrau der Neustädter Kaufmannschaft und gratulierte natürlich auch ganz herzlich.

Sperl Orthopädie und Schuhhandel, Wels-Neustadt, Wallerer Str. 7, www.sperl.co.at

Monika und Gerhard SperlGratulanten

Fotos: Heuzontner

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2021 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing