Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Das Jugendtheater Vogelweide führt ein Theaterstück von Eugene Ionesco auf - Die kahle Sängerin - unter der Regie von Simon Salzinger.

Die sechs Schauspieler zeigen

uns skurrile Typen, die uns einen Spiegel vorhalten und uns zum Nachdenken anregen.

Uraufgeführt wurde das Stück im Jahr 1950. Es persifliert die oberflächliche und banale Kommunikation zwischen uns Menschen.

Vorstellungen sind jeweils um 20.00 Uhr am 17. Februar 2017, 3. und 4. März 2017 im Theater Vogelweide, Wels, Johann Strauß-Str. 20.

Reservierungen sind möglich unter Tel.Nr. 0676-9068803 oder per Mail unter reservierung@theater-vogelweide.at.

Hier geht es zur Webseite: Theater Vogelweide

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2021 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing