Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 1 bis 4 von 4

Die meisten haben schon von der Frühstücksaktion gehört, einige waren aber doch noch überrascht, als sie einkaufen waren und dann noch Kaffee und Kuchen angeboten bekamen.

In der Fleischerei Zellinger freute sich eine Dame mit ihrem Sohn „Ich habe gerade fürs Wochenende eingekauft und bin zu Würstel mit Gebäck und einem Getränk eingeladen worden, jetzt brauch ich nichts mehr zu Mittag kochen“

Ein ähnliches Bild bot sich uns in der… Weiter...

 



29 Geschäfte in Wels-Neustadt verwöhnen ihre Kunden mit kostenlosen Frühstücksleckereien. Am Freitag dem 26. Mai 2006 geht´s los, eine Woche lang kann man in die Neustädter Geschäfte frühstücken kommen und das für lau! Bis 11 Uhr stehen die verschiedensten Frühstücksvarianten bereit.

Frühstück für jeden Gaumen
Von italienisch bis bayrisch
Getreu dem Motto „In… Weiter...

 

Spezialisten, die auch Oma´s Nähmaschine noch selbst reparieren findet man, wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Deshalb soll es uns eine Erwähnung wert sein, dass kürzlich in Wels-Neustadt ein neues Fachgeschäft für Nähmaschinen und allem rund um´s Garn, Wolle, Strick- und Sticksachen sowie Kurzware eröffnet hat.

Großer Schwerpunkt des Geschäftes, das keine drei… Weiter...

 

Bei einem Pressefrühstück wurde am Montag, den 15.5.2006 eine charmante Kundenpromotion der Neustädter Kaufmannschaft vorgestellt.
Gleich eine Woche lang werden 29 Neustädter Geschäfte ihren Kunden ein Gratis-Frühstück servieren. Die zahlreich erschienenen Pressevertreter, sowie Radio Antenne Wels und Fernsehen WT1 konnten sich von den opulenten Frühstücksvarianten, die dargeboten werden schon heute selbst überzeugen.


Rede und… Weiter...

 
WERBUNG

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing